The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos - Chicken Edition
Sie sind ungeschickt, unerfahren und lebhaft, aber ... sie müssen die Gesellschaft des anderen ertragen, um den Schatz des Dungeons zu finden.
Das Naheulbeuk-Universum ist eine außergewöhnliche Kreation des französischen Autors John Lang. Es begann als eine sehr beliebte Audio-Comedy-Serie mit parodierenden Rollenspielen und heroischen Fantasy-Tropen. Jetzt ist die Geschichte zum ersten Mal in englischer Sprache und als Videospiel erhältlich!