Monster Truck Championship
Von Las Vegas bis Orlando, tritt in Drag Races und Freestyle-Wettbewerben gegen erfahrene Fahrer an! Doch bevor du Donuts, Wheelies und Bicycles hinlegst, musst du deinen Truck erst einmal perfekt tunen. Diese Maschinen sind spektakulär, beeindruckend und technisch anspruchsvoll zu fahren. Das Spiel bildet alle besonderen Anforderungen an die Beherrschung dieser leistungsstarken Trucks originalgetreu nach, wie etwa die unabhängige Steuerung von Vorder- und Hinterrädern, den Massentransfer in Kurven und den Rückprall bei Sprüngen.
Aber was ist Leistung ohne Stil? Passe den Monster Truck deinem Stil an und präsentiere ihn deinen 7 Gegnern im Online-Modus.