DAS ULTIMATIVE LEGO-RENNERLEBNIS
Bei LEGO 2K Drive kannst du in deinem Awesome Transforming Vehicle völlig frei und übergangslos über spannende Strecken, Gelände oder sogar Wasser rasen. Entdecke die riesige Welt von Bricklandia, zeig dein Fahrerkönnen und baue Vehicles Stein für Stein!
Setz dich hinters Steuer und entdecke die Open-World und fesselnde Rennen! Teste den spannenden Story-Modus, nimm an einem Einzelrennen oder einer ganzen Cup Series teil und tob dich bei verrückten Minigames aus. Lerne die Kunst des Drifting, Boosting und der Power-Ups, um deine Gegner zu besiegen!
Der Story-Modus folgt deiner Reise vom Anfänger bis zum berühmten Champion gegen eine Reihe charismatischer Gegner. Mit jedem Sieg kletterst du die Bestenliste hoch, bis du auf den berüchtigten Shadow Z triffst.
Die riesige und lebendige Welt von Bricklandia voller ausgearbeiteter Figuren und verrückter Quests. Sause an satten Feldern im Turbo Acres' Pavement vorbei, geh off-road in der Wüste des Big Butte County, segle über die malerische Wasserlandschaft im Prospecto Valley und vieles mehr.
Vehicles in der Werkstatt bauen ist so einfach wie jedes andere LEGO Werk. Erstelle völlig neue Wagen und Boote, bau Vehicles deines Fuhrparks um oder lass dich bei Guided Builds leiten und mach eine Spritztour mit dem Resultat!
Durchquere Bricklandia im Splitscreen bei dir oder tu dich mit deinen Rennkumpels online zusammen!