Fate/Samurai Remnant
Wir schreiben das vierte Jahr der Keian-Ära, Edo-Zeit. Seit dem Ende einer turbulenten und blutgetränkten Ära sind mehrere Jahrzehnte vergangen. Die Menschen genossen Ruhe und Frieden. Aber ein Kampf zwischen sieben Paaren aus Masters und Servants steht kurz vor seinem Ausbruch, da sich das „Waxing Moon Ritual“ in den Schatten entfaltet. Miyamoto Iori, ein junger Mann in Asakusa, findet sich in der Gewalt eines Holy Grail War wieder.
Im Waxing Moon Ritual konkurrieren sieben Paare von Masters und Servants, historische Heroic Spirits, die überwältigende Kräfte besitzen, um den allmächtigen Wish Granter, den Waxing Moon. Nur einer kann als Sieger aus dem Ritual hervorgehen. Tritt dem erbitterten Kampf in Edo aus der Perspektive von Miyamoto Iori, einem Ronin, der den Niten Ichiryu-Stil des Schwertkampfes studiert hat, und seinem Servant Saber, der unvermittelt vor ihm erschienen ist, bei.
Erlebe die geschäftige Atmosphäre von Edo mit traditionellen Häusern, Samurai-Wohnstätten und Bordellen. Durchlebe die Geschichte, die sich um das Waxing Moon Ritual dreht, triff verschiedene Charaktere, erkunde verschiedene Städte und nimm zahlreiche verschiedene Aufträge an.
Wechsle zwischen der Steuerung eines Master und eines Servant, um feindliche Servants und riesige monsters zu bekämpfen. Entfessle Link Strikes und Affinity Techniques, um das Blatt im Kampf zu wenden und das Ritual zu überleben.
Ein Set mit Mountings, das von Miyamoto Iori ausgerüstet werden kann, einschließlich Scabbards, einem Guard, einem Handle Wrapping und einer Handle Decoration.
Additional Episode 1
Der Season Pass Bonus wird gleichzeitig mit dem Spiel veröffentlicht. Der Artikel 1 soll vor Ende April 2024 veröffentlicht werden. Der Artikel 2 soll vor Ende Juli 2024 veröffentlicht werden. Der Artikel 3 soll vor Ende September 2024 veröffentlicht werden.
Die Zusatzepisoden bieten eine neue Geschichte, neue Servants, neue Fähigkeiten, neue Bereiche, neue Feinde, neue Mountings usw.
Um den Inhalt spielen zu können, der im Season Pass enthalten ist, musst du einen bestimmten Punkt im Spiel erreichen.