Captain Tsubasa: Rise of New Champions
Captain Tsubasa: Rise of New Champions ist ein Arcade-Fußballspiel, das mit der aufregenden Action und den Superschüssen, die das Spiel so beliebt machten, Fußball in neuer Form bietet. Dank Grafik im Anime-Stil und zugänglichem Gameplay mit mehreren Spielmodi bleibt kein Fußballerauge trocken!