BioShock: The Collection
Erlebe die unvergesslichen Welten und monumentalen Geschichten der preisgekrönten BioShock-Reihe mit BioShock: The Collection. Reise in BioShock Remastered, BioShock 2 Remastered und BioShock Infinite: The Complete Edition einschließlich sämtlicher Singleplayer-Add-ons in die Städte Rapture und Columbia. Kämpfe um dein Leben und trickse deine Feinde aus - ob tief unter dem Ozean oder hoch über den Wolken.