Aragami - Shadow Edition
Aragami: Shadow Edition beinhaltet neben sämtlichen Inhalten, die bisher für Aragami veröffentlicht wurden, zusätzlich das Prequel Aragami: Nightfall.
Du bist Aragami, ein rachsüchtiger Geist mit der Kraft, die Schatten zu kontrollieren. Du wurdest von Yamiko heraufbeschworen, einem Mädchen, das in der Festungsstadt Kyuryu gefangen gehalten wird. Begib dich auf eine dunkle Reise voller Geheimnisse und Gefahren und finde die Wahrheit über Aragami heraus. Infiltriere die belagerte Stadt Kyuryu mithilfe deiner übernatürlichen Kräfte und bekämpfe Licht mit Schatten.
In Aragami: Nightfall verfolgen die Schattenassassinen Hyo und Shinobu den mysteriösen Alchemisten in einer letzten Mission, um einen verloren geglaubten Gefährten zurückzugewinnen. Spiele als Hyo und Shinobu und benutze neue Schattenkräfte in einer Story-Kampagne, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellt.