Air Twister
Entdecke verschiedene Power-Ups für deine Waffen und Spezialfähigkeiten, die du nach jedem Durchlauf freischaltest. Oder fordere dich selbst in den zahlreichen anderen Spielmodi wie dem Turbo-Modus oder Boss Rush heraus.
Während du durch die Lüfte der diversen, wunderschön gestalteten Welten schwebst, wirst du von einem fesselnden Rock-Oper-Soundtrack begleitet, der von dem begnadeten niederländischen Künstler Valensia komponiert wurde.