X-Morph: Defense
Du bist ein X-Morph und gehörst einer außerirdischen Spezies an, die die Erde angreift, um Rohstoffe zu gewinnen. Wähle im Bau-Modus verschiedene Arten von Alien-Türmen aus, platziere sie strategisch und stürze dich ins Gefecht. Baue Labyrinthe für deine Feinde – die Landschaft bietet dir enorme Planungsfreiheit. Reiße Gebäude und Brücken ein, um deine Verteidigung zu erhöhen – oder einfach, weil du es kannst.