Whisper Trip
Katanas – wer ist kein Fan der eleganten gebogenen Klingen? Besonders von den Wärme-Katanas, die in Sekundenbruchteilen alles und jeden aufschlitzen können. Aber unterschätze nicht deine Gegner – sie sind weder dumm noch alle gleich, und verfügen über so manch tödliche Technik im Kampf. Sie sind dir ebenbürtig und erfordern jeweils unterschiedliche Strategien.
Du wirst schon bald merken, wie vorteilhaft die Zusammenarbeit mit einem Partner ist. Also zögere nicht, deinen Kollegen zu bitten, dir zu helfen.