Unmatched: Digital Edition
Unmatched: Digital Edition ist eine Adaption des von der Kritik gefeierten Brettspiels, bei dem zwei (oder mehr) Gegner Charaktere aus Mythen, Geschichte oder Fiktion in einem Kampf für die Ewigkeit befehligen! Hast du dich schon einmal gefragt, wer gewinnen würde, König Artus (unterstützt von Merlin) oder eine ihr Schwert schwingende Alice im Wunderland? Wie würden Sindbad und sein vertrauenswürdiger Träger sich gegen Medusa und die drei Harpyien machen? Die einzige Möglichkeit, die Wahrheit herauszufinden, ist ein Kampf mit einer schnellen Runde Unmatched!
Unmatched: Digital Edition ist ein taktisches Spiel, bei dem jede*r Spieler*in seinen*ihren Helden und deren Sidekick(s) mit einem einzigartigen Kartendeck steuert, um den*die Gegner*in auf dem Schlachtfeld zu besiegen.
Was das Spiel so besonders macht, ist dass jeder Held ein einzigartiges Deck und eine einzigartige Fähigkeit hat. Alice wird groß und klein. König Artus kann eine Karte abwerfen, um seinen Angriff zu verstärken. Sindbad wird stärker, je mehr er reist. Medusa kann dir mit einem bloßen Blick Schaden zufügen.
Unmatched ist eines dieser einfach zu lernenden Spiele mit einem unglaublichen Tiefgang. Der taktische Einblick und das Wissen deines Helden sowie deines Gegners*deiner Gegnerin entscheiden über das Ergebnis des Kampfes. Die Spiele sind schnell – entfalten sich aber ganz unterschiedlich! Deine Entscheidungen bestimmen dein Schicksal und dein Können (und ein kleines bisschen Glück) retten den Tag.