Transistor
Transistor ist ein Action-RPG im Science-Fiction-Gewand, in dem du dich bei deinem Kampf durch eine atemberaubende, futuristische Stadt einer ungewöhnlichen Waffe unbekannten Ursprungs bemächtigst. Transistor verbindet durchdachte strategische Planung nahtlos mit rasanter Action und vereint reaktives Gameplay mit stimmungsvoller Handlung. Du kämpfst dich durch die Straßen von Cloudbank und enthüllst die Geheimnisse des Transistors Stück für Stück, während du seinen früheren Besitzern auf den Fersen bist.