Trails and Traces: The Tomb of Thomas Tew
Im Jahr 1695 verfolgte der Pirat Tew mit seiner Mannschaft das Schiff eines Großmoguls. Es kam zu einer Seeschlacht zwischen Tews Schiff, der Amity, und dem Schiff des Moguls, der Fateh Mahomed. Tew wurde von einer Kanonensalve getroffen und war sofort tot. Oder doch nicht?
Detective James Labbett übernimmt einen Vermisstenfall, in dessen Verlauf er plötzlich herausfinden muss, was wirklich mit dem Piraten Thomas Tew geschehen ist. Aber nicht nur Labbett interessiert sich für den Fall ...