The Jackbox Party Quintpack 2.0
Verabschiedet euch von langweiligen Partys und öden Treffen: The Jackbox Party Quintpack 2.0 ist eine Sammlung mit 25 von Fans geliebten Jackbox Games aus den Party Packs 6–10, die zu kleinem Preis garantiert Leben in jedes Treffen bringen. Habt eine schrecklich gute Zeit in Trivia Murder Party 2, bringt Freunde mit Quiplash 3 zum Lachen oder beweist eure Zeichenfähigkeiten in Drawful: Animate. Das Beste daran? Eure Handys sind die Controller, keine speziellen Geräte werden benötigt.