The Count Lucanor
Es war einmal ein armer Junge namens Hans, der mit seiner Mutter in der Nähe des Waldes lebte. An seinem Geburtstag gab es für den Jungen weder Geschenke noch Süßigkeiten. Er wurde so wütend, dass er beschloss, seinem Zuhause für immer den Rücken zu kehren. Bevor er aufbrach, gab ihm seine Mutter den Stock seines Großvaters, etwas Käse und drei Goldstücke.
Auf der Suche nach Abenteuer betrat Hans den Wald. Bald schon wurde es Nacht und der Junge bekam große Angst. Er beschloss umzukehren. Da lief ihm ein sonderbarer Kobold über den Weg, und Hans beschloss, ihm zu folgen, bis sie eine Burg erreichten. Der Kobold versprach dem Jungen große Reichtümer, wenn es ihm gelänge, eine einfache Prüfung zu bestehen: den Namen des Kobolds zu erraten.
Gefangen in der Burg wird Hans ein unheimliches, rätselhaftes, fantastisches und schreckliches Abenteuer durchleben, um der neue Graf Lucanor zu werden.
Begib dich mit Hans in eine Fantasiewelt und erlebe ein einzigartiges Abenteuer voller Überraschungen und Herausforderungen. Tauche ein in eine fesselnde Geschichte, in der jede Entscheidung zählt und jeder Hinweis einen Teil der Lösung des Rätsels darstellt, das dich vom Schatz trennt. Enthülle die verkommenen Geheimnisse der Burg, begegne schillernden Charakteren und denke immer daran: unter der Oberfläche lauert stets der Schrecken.