Tappy Word 2
Tappy Word 2 ist ein lustiges, familienfreundliches Wort-Lernspiel.
Es geht darum, das richtige vierbuchstabige Wort aus dem Gewirr von Buchstaben zu identifizieren. Tippt einfach auf die Buchstaben, um die richtige Antwort zu bilden. Falls ihr stecken bleibt, nutzt die praktischen Tipps, um weitere Hinweise anzuzeigen!
Es gibt drei Spielmodi, sodass für jedes Alter und jeden Kenntnisstand etwas dabei ist. Im Endlos-Modus versucht ihr, möglichst viele richtige Antworten zu geben. Im Zeit-Modus kommt etwas Druck durch die Zeitbegrenzung hinzu. Im Kampagne-Modus werden die Level nach und nach immer schwieriger.