Super Destronaut: Land Wars
Es ist Zeit für einen neuen Blickpunkt auf die klassischen Arcade-Baller-Spiele. In Super Destronaut Land Wars hast du die Aufgabe, Feinde niederzuschießen und Punkte zu sammeln, um zum nächsten Level zu kommen!
Inspiriert von den klassischen Arcade-Spielen, werden bei dieser neuen Variante die First-Person-Perspektive und das klassische Invader-Shooting kombiniert. In Summe wird diese einzigartige Mischung deine Fähigkeiten in 30 verschiedenen Herausforderungen auf die Probe stellen!
Für ein wenig Abwechslung kannst du auch auf Arcade-Modus wechseln, wo verschiedene Spieltypen, wie Combo-Breaker und Snail-Modus vorkommen!