Sunshine Manor
Ada ist eine zögerliche Abenteurerin, die die Herausforderung annimmt, eine Nacht im berüchtigten, von Geistern, Dämonen und anderen blutgetränkten Schrecken heimgesuchten Sunshine Manor zu verbringen. Dort trifft sie auf skurrile Charaktere, einzigartige Herausforderungen und eine niedliche, aber unheimliche Atmosphäre.
Reisen Sie zwischen der Welt der Sterblichen und der Dämonen, überlisten Sie den bösen Schattenmann und lösen Sie raffinierte Rätsel, während Sie das Herrenhaus erkunden. Genießen Sie atemberaubende handgezeichnete Pixel-Art-Grafiken und einen von den 80er Jahren inspirierten Soundtrack, die perfekt zusammenwirken, um ein aufregend gruseliges Erlebnis zu schaffen.