In dieser Steampunk-Umgebung spielen Sie als junger Ingenieur an seinem ersten Arbeitstag. Ein junger Mann, der einen Job findet? Wie Sie sehen, ist in Videospielen alles möglich! Das Problem ist, dass die Mine, an der Sie arbeiten, kurz vor dem Zusammenbruch steht. Glücklicherweise hat dieser angehende Ingenieur den Scarabeus, ein dampfbetriebenes, rollendes Fahrzeug, das mit Qualitäten beladen ist. Und er wird sie alle brauchen, denn kurz bevor er seine Flucht beginnt, stellt er fest, dass andere Menschen in dieser Bergbauhölle gefangen sind.
An der Steuerung seiner unglaublichen Maschine kann der Protagonist die Umgebung erkunden und die Rätsel lösen, die ihm den Weg versperren. Wie beim Minigolf bedeutet dies, dass Sie Ihre Flugbahn präzise zielen und messen. Sie müssen auch verschiedene Dampfkugeln verwenden, um viele herausfordernde Rätsel zu lösen. Dank dieser Kugeln können Sie Explosionen verursachen, um Hindernisse zu zerstören oder Rampen und Wände zu erstellen, um es dort unten einfacher zu machen. Es besteht kein Zweifel, dass der Scarabeus ein wichtiger Verbündeter sein wird, um lebend aus den Tiefen der Mine zu entkommen. Kannst du mit dem Druck umgehen?