Star Renegades
Ein Serviceroboter namens J5T-1N ist in deine Dimension gekommen, um sie vor einer bevorstehenden Invasion durch das übermächtige Imperium zu warnen.
Als deine Heldengruppe im Kampf gegen das angreifende Imperium fällt und die Hoffnung fast verloren ist, wird J5T-1N in die nächste Dimension geschickt, um der Heldengruppe dort deine gesammelte Erfahrung weiterzugeben, damit sie eine Chance hat, den Kampf zu gewinnen. Jede Dimension und jede Partie ist einzigartig, herausfordernd und niemals wie die vorherige.