Star Gagnant
Ein einzigartiges Schnellfeuersystem implementiert, das die SPECIAL-Anzeige verwendet und die Angriffskraft mit Ihrer Schnellfeuergeschwindigkeit ändert.
Der Punkt der Strategie besteht darin, je nach Situation eine angemessene Schnellfeuergeschwindigkeit zu wählen und die SPEZIAL-Anzeige zu verwalten.
Durch Umschalten im Optionsmenü können Sie auch einen etwas anderen "Retro-Grafik" -Modus genießen.
Die Mission ist abgeschlossen, wenn Sie alle Stufen abgeschlossen haben. Es gibt 4 Schwierigkeitsstufen.
Im Herausforderungsmodus werden Ihre Kontrollfähigkeiten in jeder Herausforderung bewertet und Ihr Gesamtrang wird am Ende angezeigt.
Sie werden in der Lage sein, Ihre objektiv zu bewerten Kontrolle Fähigkeiten und nutzen Sie diese als Verbesserungsmöglichkeiten.
In der Testversion können nur das Tutorial und der Arcade-Modus bis zur Stufe 2 gespielt werden.