Skyforge
Skyforge ist ein von Science-Fiction und Fantasy inspiriertes Online-Actionspiel, das in einem atemberaubenden Universum voller Götter und Monster angesiedelt ist. Als Unsterblicher Aelions könnt ihr euch mit Spielern auf der ganzen Welt zusammentun, um fantastische Geschichten zu enthüllen, unentdeckte Länder zu erforschen und eine sich ständig weiterentwickelnde Welt vor Invasionen zu verteidigen!
Erlebt eure intergalaktischen Abenteuer auch unterwegs! Durch session-basiertes Gameplay ist es ein Kinderspiel, unterwegs, in der Mittagspause oder einfach nur zu Hause zu spielen. Jederzeit und überall spielen: Aelion wartet auf euch!
Unsterbliche verfügen über unglaubliche Magie und einzigartige Fähigkeiten. Ihr könnt zwischen 18 freischaltbaren Klassen wechseln, um dies in vollen Zügen zu erleben. Rockt die Situation mit den Killerriffs des Klangschmieds, bändigt als Hainwandler die Kräfte der Natur oder versetzt als Pyromant Aelion in Flammen!
Invasionen sind zeitlich begrenzte saisonale Ereignisse, die eure Fähigkeiten wirklich auf die Probe stellen werden. Kreaturen aus den tiefsten Gräben, Eindringlinge von jenseits der Sterne und böse Avatare der Zerstörung drohen Aelion zu vernichten. Steht auf und kämpft! Holt euch den Invasionspass, um Spezialbelohnungen zu erhalten, einschließlich exklusiver In-Game-Kosmetikgegenstände.
Skyforge kann gratis heruntergeladen und gespielt werden und erhält regelmäßige, kostenlose Content-Aktualisierungen, sodass ihr rund um die Uhr unbegrenzte Abenteuer erleben könnt!