Skatemasta Tcheco
Tcheco ist wieder da, und er begibt sich mit seinem brandneuen Skateboard auf ein weiteres gewaltiges Abenteuer. Überstehe noch größere und verrücktere von selbst scrollende Levels, während du alles zerschmetterst und umhaust, was Tcheco auf seinem Weg aufhalten will! Von Stränden und Städten über ein Stadion und selbst den Mond durchquerst du eine lebendige Vielfalt von Levels in beliebiger Reihenfolge auf dem Weg zum Triumph.