Sense - A Cyberpunk Ghost Story
Anstatt sich auf übertriebene Action oder Jump-Scares zu verlassen, feiert A Cyberpunk Ghost Story den schleichenden Schrecken in den Köpfen und zieht dabei Inspiration aus klassischen Abenteurspielen und den Ursprüngen des Genres. Mit starkem Fokus auf Tempo, Atmosphäre und Storytelling verbindet diese futuristische Geschichte Erkundungen in 2.5D und Rätsel mit spannenden Geisterbegegnungen, die wie paranormales Glitches unserer Realität sind.
Im Neo Hongkong von 2083 zieht es die junge Frau Mei Lin Mak in einen Mahlstrom aus übernatürlichen Schrecken. Ein Jahrhunderte altes Mysterium stellt ihre Wahrnehmung der Realität und ihre kybernetischen Augen in Frage. Im Neonlicht einer Cyberpunk-Stadt verbergen die Chong Sing Apartments ein blutiges Geheimnis, das die Traditionen chinesischer Folklore und Innovationen der Industrie verbindet. Um diesem Albtraum zu entkommen, muss Mei Lin den Gebäudekomplex erkunden und die Geschichten 14 verlorener Seelen zusammensetzen, hinter denen ihr eigener Familienfluch steckt.