Sagrada
Abwechselnd wählen die Spieler bunte Würfel aus und platzieren sie in ihren umwerfenden Buntglasfenstern. Der Kunsthandwerker, der das schönste Fenster kreiert, gewinnt.
Finde die perfekte Passform für jedes Stück des Fensters: Einschränkungen bezüglich der Farbe und Augenzahl des Würfels lässt ein herausforderndes Rätsel entstehen.
Als Meisterkunsthandwerker kannst du deine Handelswerkzeuge verwenden, um die verfügbaren Würfel zu formen.