Erhebe dich gegen die Zerstörung
Vereine eine Gruppe von Champions aus League of Legends, erforsche Bilgewasser und setze Kurs auf die Schatteninseln, um die Geheimnisse des tödlichen schwarzen Nebels zu enthüllen.
Eine Vorstellung von Runeterra: Erforsche die umfangreiche Geschichte von League of Legends und die unglaublichen Geschichten der Champions.
Erlebe das Lane-Initiativesystem: Plane deine Vorgehensweise und ändere den Verlauf des Kampfs, passe das Tempo deiner Aktionen an, reagiere auf Umgebungsevents oder verändere Fähigkeitseffekte.