Rise of the Slime ist ein unvergleichliches Roguelite, das taktisches Deckbau-Gameplay mit der Spannung eines Side-Scrollers verbindet.
⯀ Erkunde eine wunderschöne Welt voller nebliger Sümpfe, Seen aus Feuer und mystischer Gärten!
⯀ Mit einem sich stets wandelnden Gameplay, wechselnden Pfaden und unzähligen Deckvariationen ist kein Durchgang jemals gleich!