Rise Eterna
Rekrutiere bis zu 14 Charaktere, jeder mit seinen einzigartigen Fähigkeiten und besiege deinen schlimmsten Albtraum in epischen Kämpfen. Entdecke eine dunkle und tiefe Geschichte über die Beziehung zwischen zwei verlorenen Seelen auf der Suche nach dem Sinn ihrer Leben, während sie Seite an Seite kämpfen.
Erstelle deine Armee: 14 Charaktere und unzählige Anpassungsmöglichkeiten. Lerne Fähigkeiten, rekrutiere einzigartige Helden und bereite sie auf den Kampf vor. Mache sie zu Kriegsmaschinen, das Imperium hat deinen Zorn verdient.
Versteckte Inhalte: wirst du alle versteckten Charaktere und Herausforderungen finden können? Das Spiel ist tiefgründiger als du zuerst vermuten könntest, suche überall und werde der unangefochtene Champion vom Ars Rare Königreich.