Raging Bytes
Der Polizist Ben wacht nach einem Unfall im Krankenhaus auf und findet die Stadt von Zombies überrannt!
Ben stößt auf eine Ärztin namens Barbra, während er sich durch die zombieverseuchten Straßen kämpft.
Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu Bens Polizeistation, doch dort erwartet sie nur noch mehr Grauen.
Das von Jiro Ishii entworfene und von Hit-Point entwickelte Raging Bytes bietet eine an Zombiefilme angelehnte Handlung, einen Hauch von Horror ohne übermäßigen Gore, attraktive Charaktere voller Dramatik, rundenbasierte Kämpfe mit strategischem Tiefgang und abwechslungsreiche Plünderungsorte. Erheben Sie sich über die Untoten, gestalten Sie Schicksale und stürzen Sie sich in ein spannendes Abenteuer!