Police Stories
Gnadenlos und voller Spannung erzählt jede Mission eine Geschichte von zwei Polizisten – John Rimes und Rick Jones. Die beiden infiltrieren Bandenverstecke, retten Geiseln, verhaften Verbrecher und geraten in weitere lebensbedrohliche Situationen.