Pokémon UNITE
Mach dich bereit und besiege deine Gegner mit Pikachu, Glurak, Gengar und mehr im ersten strategischen Pokémon 5-gegen-5-Teamkampfspiel – Pokémon UNITE!
Willkommen auf der Aeos-Insel! Hier sind Pokémon stärker als anderswo und haben gesteigerte Fähigkeiten, die Trainer aus aller Welt zum Austragen von Unite-Kämpfen nutzen.
Stelle dich in diesen 5-gegen-5-Kämpfen dem gegnerischen Team und finde heraus, wer in der festgelegten Zeit die meisten Punkte erzielen kann. Jeder Spieler kontrolliert ein Pokémon und kann einen von fünf Kampftypen auswählen – Angreifer, Sprinter, Allrounder, Unterstützer oder Verteidiger. Du willst in die Offensive gehen? Wähle einen Angreifer! Willst du lieber deinen Teamkameraden helfen? Dann ist ein Unterstützer das Richtige für dich! Alle vorkommenden Pokémon kannst du dir hier ansehen.
Besiege wilde Pokémon, um aufzuleveln, entwickle deine Pokémonpartner weiter und sammle Aeos-Energie. Lande mit dieser Energie Treffer in der gegnerischen Punktezone und bezwinge Pokémon aus dem anderen Team, um sie daran zu hindern, selbst Punkte zu erzielen. Stelle mit anderen euer Teamwork auf die Probe und holt euch den Sieg!