Passpartout 2: The Lost Artist
Brich auf zu deinem Abenteuer als Künstler aus Leidenschaft. Zeichne und verkaufe Kunstwerke an erbarmungslose Kritiker, um deine aufgegebene Kunstkarriere wieder aufzugreifen. Erkunde die der Kunst beraubte Stadt Phénix und beweise ihnen, dass du ein wahrer Künstler bist!
Nimm deine Kunst einfach mit dank der praktischen faltbaren Staffelei. Erkunde die charmante Puppenstadt Phénix und lerne ihre Bewohner kennen, um herauszufinden, wie sie ticken. Hilf ihnen aus, indem du zum Beispiel eine neue Werbung für Steves Restaurant entwirfst! Oder warum kaufst du nicht ein Studio, damit du von zuhause aus arbeiten kannst, genau wie in den guten alten Zeiten?
Kauf dir mit deinem schwerverdienten Geld zur Belohnung neue Dinge im Künstlerbedarf. Vielleicht ist eines der vielen neuen Werkzeuge genau das Richtige für dich? Die Buntstifte, die sie gerade auf Lager haben, sehen ziemlich gut aus! Oder vielleicht diese herzförmige Leinwand? Als Künstler brauchst du etwas, um dich von der Masse abzuheben! Die Bewohner von Phénix haben gelegentlich auch coole Gegenstände, die sie dir schenken können, wenn du ihnen hilfst.
Zeichne deine eigenen Kunstwerke mit Hilfe des Touchscreens und schalteums der Meister in der kunstverrückten Stadt Phénix an! Du bist der einst berühmte Künstler Passpartout, dessen Ruhm nach einem mysteriösen Verschwinden verblasste. Aber jetzt hat dein Vermieter dich auf die Straße gesetzt und es ist an der Zeit, deinen Pinsel in die Hand zu nehmen und der Welt dein wahres Talent zu zeigen.