Springe und skate durchs farbenfrohe und lebhafte Radlandia. Triff abgefahrene Typen, während du mit Grinds, Tricks und Airs auf der Suche nach Gnarvana die geheimnisvollen Skatergötter entdeckst.
Bereise eine liebenswerte und verrückte Welt auf der Suche nach Missionen und Herausforderungen und triff dabei auf neue Freunde. Passe das Aussehen deines Charakters, deine Tricks und deinen Stil an, während du nicht lineare Levels erkundest und deinen Spielstil ganz individuell auslebst. Fordere in Millionen teilbaren Levels die Welt in Ligen heraus oder fordere einen Freund heraus, deine besten Tricks zu schlagen. Erfahre, wie leicht und dennoch komplex das Spiel endlose Freiheit bietet, und stürze dich in den typischen Flow-Spielstil von OlliOlli World.
OlliOlli World ist der dritte Teil der gefeierten Serie des mehrfach preisgekrönten unabhängigen Studios Roll7.