Oh...Sir! The Insult Simulator
Der Papagei ist aus dem Jenseits zurückgekehrt und hat unzählige neue Beleidigungen im Gepäck! Dieses Spiel lässt Beziehungen zerbrechen, entzweit Familien und macht aus den besten Freunden bittere Feinde. Und damit nicht genug: Du kannst nun jedem Spieler mit einem Internetzugang* gehörig auf den Schlips treten – oder auch allein spielen, wenn dir nicht viel an Gesellschaft liegt.
Lass den Papagei nicht umsonst gestorben sein! Sag der grummeligen alten Frau, dass ihr Mann Organe für eine Frau in einem Teich gespendet hat und dass ihre Schwester gern für Hunde posiert. Triff einen Hipster im Ruhestand, der eine Schwäche für Bilder von grunzenden Säuen hat, und einen falschen Russen, der einen seltsamen Tisch für seine Teetasse und seine Kekse hat. Außerdem lernst du nur in diesem Spiel den Sinn des Lebens – das ist wissenschaftlich bewiesen!