Ändere deine Größe, um deine Fähigkeiten zu ändern – in „Morphies Law“, einem teambasierten Shooter für lokale und Online-Mehrspieler-Kämpfe* für Nintendo Switch.
Teams aus Formwandler-Robotern machen diesen Shooter einzigartig! Trifft man einen Körperteil eines Morphies, schrumpft dieser – dafür wächst der gleiche Körperteil beim Schützen! Die Größenveränderung bringt jeweils auch eine Änderung der Fähigkeiten mit sich, sodass man seine Taktik entsprechend anpassen muss. Mit größeren Beinen kann man beispielsweise auch höher springen, die Handgröße wirkt sich dagegen auf die Funktion des Enterhakens aus. Schlaue Spieler transformieren ihre Verbündeten absichtlich, um sich einen Vorteil zu verschaffen!
Der Avatar deines Teams ist nur so groß wie alle Kämpfer deines Teams zusammen – und das Team mit dem größten Avatar entscheidet die Runde für sich!