Mochi Mochi Boy muss seine Freunde unbedingt vor dem Teufel retten! Um dies zu tun, musst du schlau sein und den Teufel überlisten, indem du die Fliesen auf den über 130 Stockwerken streckst, wendest und als Warp-Steine benutzt. Sei jedoch vorsichtig, sobald du eine der Fliesen betrittst, kannst du nicht mehr dorthin zurückkehren, wo du schon warst! Besondere Vorsicht ist geboten im teuflischen Dungeon-Modus, wo versteckte Gefahren wie Stacheln, Bomben, Sprungfallen und Monster auf dich lauern.
Passe das Erscheinungsbild von Mochi Mochi Boy im Malbereich an und bewundere alle seiner klebrigen Freunde in der Galerie.