Mini Motorways
In Mini Motorways von den Machern von Mini Metro liegt die Verkehrsplanung der Stadt komplett in deinen Händen. Deine Aufgabe: Errichte Schritt für Schritt ein Straßennetz, das dem Verkehrsaufkommen einer echten Metropole standhalten kann, und nutze Upgrades mit Bedacht, um ständig wechselnde Bedingungen zu meistern. Na, wie lange hältst du die Stadt in Bewegung?