Metamorphosis
Du wachst auf und hast dich in einen winzigen Käfer verwandelt — und dein Freund Joseph wird aus unbekannten Gründen verhaftet.
Eine Geschichte, von Kafkas Fantasie inspiriert – triff exzentrische Charaktere in einer handgemalten Welt und reise durch surrealistische Landschaften zum Turm.