Merchant of the Skies
In Merchant of the Skies spielst du den Kapitän eines Luftschiffs! Verkaufe Objekte, sammle Rohstoffe und errichte dein eigenes Handelsimperium in den Wolken! Merchant of the Skies ist ein Handelsspiel mit leichten Basenbau- und Tycoon-Elementen. Du startest als Kapitän eines kleinen Luftschiffs und arbeitest dafür, deine eigene Handelsfirma aufzubauen.
Merchant of the Skies ist ein experimentelles Spiel: Es hat kein bestimmtes Genre, versucht allerdings das Gefühl einzufangen, die Welt zu bereisen und deine eigene Firma aufzubauen. Das bedeutet wir versuchen Erkundung, Basenbau, Handel und kleinere RPG-Elemente ins Spiel einzubauen.