Match 3 Adventure Collection
Davy Jones hat eine Welt erschaffen, in der niemand alt wird und ahnungslose Opfer auf dem Grund des Meeres landen. Meistere die verschiedenen Abschnitte dieses 3-Gewinnt-Abenteuers und brich den Fluch von Davy Jones!
Erkunde einen mystischen, verzauberten Wald, der sich in einer ruhigen Welt voll Geister und Magie befindet. Doch dunkle Wolken ziehen am Horizont auf und Hurricane entführt die Fuzzy-Familie. Es liegt nun an dir, den magischen Kreaturen zu helfen, die Fuzzy-Familie zu retten und die Ordnung im Zauberwald wiederherzustellen.