Marenian Tavern Story: Patty and the Hungry God
Pattys Bruder wird vom Gott der Armut beherrscht. Nun leidet die ganze Familie unter Armut und hat große Schulden... Patty muss etwas unternehmen! Um die Schulden zurückzahlen zu können, muss sie eine Taverne in Marenia eröffnen, Zutaten besorgen und kochen!
Betreibe die Abenteuer-Taverne so,wie du es dir vorstellst! Besorge Zutaten und koche über 600 neue Gerichte! Hier steigerst du deine Stufe nicht durch das Besiegen von Monstern, sondern durch Essen. Trainiere deine Charaktere, erobere neue Gebiete und besorge neue Zutaten durch Erkundung, Landwirtschaft, Fischerei und auf viele andere Wege!