MISTOVER
Suche den Schlüssel zum Überleben in diesem mystischen RPG. Wähle deine Schritte mit Bedacht und vergiss nie, dass jede deiner Bewegungen die Zukunft verändern wird. Erstelle deine eigene Truppe und erkunde die unterschiedlichen Regionen in der „Säule der Verzweiflung“: Wälder, Seen, Berge, Städte, Kathedralen, Schlösser und viele mehr.