Letter Quest Remastered
Grimm und Rose brauchen deine Hilfe, um sich mit der Macht der Worte gegen Legionen von Monstern, Geistern und bösen Hasen durchzusetzen!
„Letter Quest“ ist ein rundenbasiertes RPG mit hochauflösender Grafik, cleverem Wortspiel und zwei fantastischen Soundtracks. Wer sich gut ausdrücken kann, hat hier die Nase vorn!