Kraken Smash: Volleyball
In diesem erstaunlichen lokalen Multiplayer-Spiel (oder Einzelspieler, wenn Sie andere Leute nicht mögen) ist es Ihr Ziel, den Ball den Boden dort zu berühren, wo Ihr Gegner steht. Sie können den Ball schmettern, ihn zu Ihrem Teamkollegen passen (oder zu sich selbst, wenn Sie weniger als drei Freunde haben), dann den Ball schmettern oder so tun, als würden Sie den Ball schmettern, und dann den Ball mit einer leichten Verzögerung schmettern. Haben wir schon erwähnt, dass Sie den Ball schmettern können? Ich meine, es steht im Titel und alles, aber es schadet nicht, ab und zu daran zu erinnern.
Dieses Spiel ist ein lokales Couch-Multiplayer-Spiel, was bedeutet, dass es entweder mit anderen Leuten (ein bis drei andere) auf einer Couch sitzend oder gegen eine künstliche Intelligenz gespielt werden kann. Diese Personen können Freunde, Bekannte, Familienmitglieder, bezahlte Schauspieler sein, die vorgeben, deine Freunde zu sein, oder andere Menschen / Tiere, die du zurückgebracht hast, um auf deiner Couch zu sitzen und mit dir zu spielen. Seien Sie vorsichtig mit unserer künstlichen Intelligenz, als wir sie erstellten, übernahm sie die Kontrolle über einen unserer Computer und wir mussten unsere Studios bis auf die Grundmauern niederbrennen.
Sie fragen sich wahrscheinlich, warum wir unser Spiel „Kraken Smash“ genannt haben, obwohl wir dafür nur kleine Tintenfische vorzuweisen haben. Zuerst wollten wir ein episches Spiel mit Kraken entwickeln, das die Hölle auf dem Platz entfesselt, aber dann erinnerten wir uns daran, dass es Geld kosten würde. Also haben wir stattdessen billige Tintenfische ins Spiel gebracht. Wir haben den Namen trotzdem behalten, weil er cool klang.