GESCHICHTE HAUTNAH
Du übernimmst die Rolle eines Spions, der sich Zugang zum russischen Atom-U-Boot K-141 Kursk verschafft hat. Dein Auftrag ist es, geheime Informationen über die bahnbrechenden Schkwal-Superkavitationstorpedos zu sammeln. Während du versuchst, deine Mission zu erfüllen, wirst du Zeuge der dramatischen Ereignisse, die zu dieser Zeit die Welt erschütterten.
Erlebe die Geschichte der schicksalhaften Reise der K-141 KURSK, die auf dem Grund der Barentssee endete.
Lerne die Besatzung der Kursk kennen, pflege wichtige Beziehungen und triff Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen.