Impossible Mission
Ziel der Mission ist es, dem bösen Genie, Professor Elvin Atombender, Einhalt zu gebieten. Er wird verdächtigt, sich in Computer der National Security gehackt zu haben. Du musst in Atombenders geheimen Inselbunker eindringen. In einem Wettlauf gegen die Zeit musst du ein geheimes Passwort finden, das die tödlichen Raketen des geistesgestörten Professors stoppt.
Unter Verwendung des Aufzugsystems musst du dir deinen Weg durch das Labyrinth an Korridoren des geheimen Verstecks bahnen. Aber sei vorsichtig, du musst auch die Horden an tödlichen Robotern, die in jedem Bereich patrouillieren, überlisten.
Die Roboter reagieren alle auf unterschiedliche Weise, also beobachte jeden Roboter und bringe seinen Wachabschnitt und seine Angriffsweise in Erfahrung.
Einmal in einen sicheren Bereich gelangt, untersuchst du alle Objekte, Möbel und Computerterminals auf Teile des geheimen Passworts.
Wenn es dir nicht gelingt das Passwort zu finden, wird sich das Leben auf der Erde, wie wir es kennen, für immer verändern… Atombender hat nukleare Sprengköpfe auf strategische Ziele in der Welt gerichtet. Der Countdown hat begonnen. Du hast nur einige Stunden, um den Planeten zu retten. Du wurdest auserwählt, die Impossible Mission durchzuführen!