I dream of you and ice cream
I dream of you and ice cream ist ein Spiel über Imperialismus, Identitätsverlust und persönliche Opferbereitschaft.
An jedem Tag, der vergeht, suchst du Bauteile und arbeitest an deinem obskuren Projekt, während der Uhrzeiger unerbittlich auf einen schrecklichen Höhepunkt zuschreitet. Halt findest du nur in ein paar kostbaren Erinnerungen, an die du dich verzweifelt festklammerst.