Gekisou!Benza Race -Toilet Shooting Star-
Ein aufregendes Toilettenrennspiel, das dich eine Toilettenrevolution erleben lässt.Viele Rundkurse und Toilettenrenner warten auf Ihre Herausforderung.Nachdem Sie die Toilette angepasst und Ihren Magen vorbereitet haben, ist es Zeit, das Rennen zu starten!