FunBox Party
FunBox Party ist das perfekte Party-Paket, denn gemeinsamer Spaß ist nun mal der schönste Spaß! Die enthaltenen drei Arcade-Klassiker machen jede Party zur besten Party aller Zeiten!
Bei allen drei Spielen geht es um Schnelligkeit, Reflexe und Geschicklichkeit. In Up-Up muss du immer weiter nach oben zu springen. Wer als Erstes das Ziel erreicht, hat gewonnen.
Dass es Drachen nicht nur in Legenden gibt, wird dir bei Dragon Escape schnell klar werden. Versuche, das Gebiet des Drachen so schnell wie möglich zu verlassen und dabei allen Hindernissen aus dem Weg zu gehen. Und wie vermeidet man, in den Abgrund zu stürzen oder aufgespießt zu werden? Indem man schnell genug ist!
Wäre es – wenn auch nur für einen Moment – nicht äußerst interessant, als… Mikrobe zu leben? Wem gelingt es als Erstes, eine Infektion auszulösen? Deinem Widersacher oder dir? Den menschlichen Körper zu infizieren ist nicht so einfach. An allen Ecken und Enden lauern Gegner!
Bist du bereit für einen geselligen Abend mit Freunden? Dann ist FunBox Party genau das Richtige für dich! Möge die Party beginnen!