Fireball Wizard
Fireball Wizard ist eine einmalige Mischung aus Action, Abenteuer und Rätseln und damit ideal für alle, die auf der Suche nach einem authentischen Spielerlebnis sind.
Dank einer Vielfalt an herausfordernden Gegnern und zahlreichen erkundbaren Umgebungen sorgt Fireball Wizard für ein zauberhaftes und intensives Spielerlebnis, das dich stundenlang auf Trab halten wird. Meistere deine Fähigkeiten, verbessere deine Ausrüstung und werde der ultimative Feuerball-Zauberer, während du die vielen Level des Spiels bewältigst.
Auf deiner Reise durch die Spielwelt wirst du auf allerlei Rätsel und Hindernisse stoßen, die dein Können bis aufs Äußerste testen werden. Sei jedoch unbesorgt. Im Laufe des Spiels schaltest du neue Fähigkeiten und Zaubersprüche frei, die dir auf deiner Reise helfen.